Die Partie der TSV-Amicitia-Fußballerinnen beim FV Ettlingenweier war schnell entschieden: Nach nicht mal fünf Minuten hatten die Viernheimerinnen schon zweimal getroffen und landeten am Ende einen ungefährdeten 6:1-Auswärtssieg.
Audrey Mas markierte in der dritten Minute die Führung, als die Ettlingenweierer Torfrau Bacher den Ball nicht zu fassen bekam und die Torjägerin einköpfte. Katharina Branyiczki erhöhte nur zwei Minuten später auf 0:2, schloss den Angriff über die rechte Seite selbst ab. Betül Sanduvac verwertete den zweiten Ball nach einer Ecke, als das Leder wieder in den Strafraum kam, hielt sie den Fuß hin zum 3:0. Dann leistete sich die Intermannschaft aber einen ganz groben Schnitzer, den Celina Geiss zum 1:3-Anschlusstreffer ausnutzen konnte.
Noch vor der Pause machte der TSV Amicitia aber alles klar. Ilayda Baltaci legte den Ball überlegt an der Torhüterin vorbei (35.) und Emma Usler traf mit einem sehenswerten Tor, vor dem sie mehrere Gegnerinnen aussteigen ließ, zum 1:5-Halbzeitstand.
Die Entscheidung war damit gefallen, der TSV Amicitia konnte im zweiten Durchgang einen Gang zurück schalten und auch personell rotieren. Trotz weiterer guter Möglichkeiten wie einen Freistoß, den Branyiczki an die Latte zirkelte, fiel nur noch ein weiterer Treffer: Elisabeth Isaac machte in der 70. Minute das halbe Dutzend voll. Einen Pass in die Tiefe nahm sie auf und spitzelte ihn durch Beine der Torfrau.