(FS) 2020/2021 war eine Spielrunde mit wenig Spielen. Nachdem die Runde 19/20 bereits vor dem Rundenende abgebrochen wurde war die Hoffnung groß in der neuen Spielrunde eine vernünftige Saison spielen zu können. Corona hat uns eines besseren belehrt. So ist es in dieser Spielzeit zu noch weniger Einsätze gekommen. Es ist ein Motivationskraftakt die Spielerinnen bei Laune zu halten.
Mit neuer Hoffnung für 21/22 hat Patrick Kloskalla ein weiteres Jahr beim TSV Amicitia Viernheim sein Amt als Cheftrainer für das Oberliga Team verlängert. Die Co-Trainer stehen noch nicht fest daran arbeiten wir gemeinsam um beim Rundenstart ein starkes Team an der Außenlinie zu haben.
Auch die Gespräche mit dem Team sind bereits geführt es sind noch einige Positionen offen. Das hat nichts mit dem Verein oder Wechselgedanken zu tun viel mehr mit der Krise, da es bei der ein oder anderen noch Fragezeichen gibt ob sie ihren gewünschten Lebensplan umsetzen können.
Aus der Runde 20/21 ist der Pokalwettbewerb noch offen und damit die Chance im DFB Pokal zu spielen weiterhin möglich. Nach den neuesten Corona-Regeln ist eine Trainingsaufnahme zumindest in der nahen Zukunft in Aussicht. Der Platz ist bestens präpariert hier wurde die trainingslose Zeit seitens der Verantwortlichen effektiv genutzt.