Innerhalb 4 Minuten war der Sieg gegen die JSG Friedrichsfeld/Seckenheim eingetütet.
(FS) In einem rasanten und äußerst fairen Spiel haben die TSV Mädels nach einer starken Leistung die Jungs der JSG Friedrichsfeld/Seckenheim besiegt.
Nach 15 Minuten beschnuppern drehten die TSV Mädels richtig auf und erzielten
in der 14, 15, und 17. Minute die drei Treffer die zum Sieg reichten. Das Spiel wurde von den Mädchen dominiert und die Angriffsversuche der Gäste enden bei der Aufmerksamen Abwehr. Die Torfrau des TSV Amicitia musste in diesem Spiel kaum eingreifen und wenn war sie zur Stelle. Anders der Torhüter der JSG er verhinderte in der zweiten Halbzeit mit Glanzparaden einen weitaus höheren Sieg der Viernheimerinnen. Freude kommt bei uns immer auf, wenn wie bei den Gästen Mädchen im Team spielen so war Friedrichsfeld mit 2 Mädchen in der Mannschaft
besetzt. Viereinhalb unkonzentrierte Jungs nutzten die Gastgeberinnen aus um
den Sieg festzumachen. Derzeit stehen die Mädels in der 10er Liga mit 12 Punkten auf einem achtbaren 5. Platz. Am Freitag den 15.11. 2019 18:15 Uhr geht’s gegen den Tabellendritten der JSG Ladenburg/Leutershausen im TSV Stadion. Das wird eine ganz andere Herausforderung für die Mädels von S. Beikert und S. Usler.