Die D-Juniorinnen gingen mit Ihrem ersten Torschuss bereits früh in Führung. Alisa Wiese erzielt in Ihrem 2. Spiel Ihren ersten Treffer. Überrascht aber nicht geschockt setzte der ASV Durlach-Aue alles daran den Ausgleich zu erzielen. Elisa Grader im Viernheimer Tor stand öfters im Mittelpunkt des Geschehens. Beide Teams ließen einige Chancen liegen um das Ergebnis aus Ihrer Sicht zu verbessern.
Nach der Pause machten die Gäste mächtig Druck Viernheim hatten allerhand Mühe die Führung zu verteidigen. Dann kam aber was lange in der Luft lag. Bei dem abgefälschten Schuss war Elisa auf dem falschen Fuß erwischt. Dem Spielverlauf nach war der Ausgleich jedoch verdient. Die Möglichkeit zur erneuten Viernheimer Führung als sich die TSV Mädels aus der Umklammerung lösen konnten wurde verpasst. Mit dem 1:1 können die Viernheimer zufrieden sein da Durlach es nicht verstand aus den vielen Chancen den Siegtreffer zu erzielen. Alles in allem dennoch Leistungsgerecht in einer äußerst fairen Begegnung auf und um das Spielfeld. Belohnt wird nicht nur der Tore schießt sondern auch der der sie verhindert.
Es spielten: Elisa Garder, Enikö Gresz, Jule Frank, Felicia Kreß, Saskia Schäfer, Carla Sendtko, Alisa Wiese (1), Jasmin Raum, Nadine Alter, Emily Siegle, Alina Adler, Jasmin Crivotulschi